Medien |  NewsJobs  |  Kontakt

Neueröffnung Flugplatzrestaurant Birrfeld

16. März 2016

Am Freitag, den 18. März 2016 öffnet das Flugplatzrestaurant unter neuer Führung der in Gründung befindlichen Restaurant Cockpit Birrfeld AG – einem gemeinsamen Unternehmen von Regionalverband Aargau des Aero-Clubs der Schweiz, R.T. Gastro AG und der Lions Air Group AG. Das Restaurant trägt wesentlich zur Attraktivität des Regionalflugplatzes bei und ist als Ausflugsrestaurant weit über die Region hinaus bekannt. Der Gastronomiebetrieb wurde über viele Jahre von Christoph Richner geführt, der am 31. Januar 2016 nach einer schweren Erkrankung verstorben ist. In Folge wurde das Restaurant geschlossen. Der Aero-Club Aargau als Besitzer und Betreiber des aargauischen Regionalflugplatzes Birrfeld musste eine neue Lösung suchen, da es ihm ein grosses Anliegen war, das Flugplatzrestaurant möglichst schnell wieder zu öffnen. Zusammen mit der R.T. Gastro AG und der Lions Air Group AG wird der Aero-Club Aargau die Restaurant Cockpit Birrfeld AG gründen, die das Restaurant nun betreiben wird. Die gesamte Belegschaft erhält von der neuen Betreiberin neue Arbeitsverträge. Das Restaurant versteht sich auch künftig als attraktiven Treffpunkt in der Region, aber auch als Bindeglied zwischen Luftfahrtbegeisterten und der Bevölkerung. So wird die Betreiberin auch in Zukunft lokale Lieferanten berücksichtigen. Geplant, teilweise bereits aufgegleist sind künftig spezielle Themenabende, Events und Überraschungen – das erste Mal bereits an Ostern.   Mehr erfahren ....

Lions Air Group AG
Firmensitz: Verenastrasse 11, CH-8832 Wollerau
Postadresse: PO Box 233, CH-8058 Zürich Flughafen
Phone +41 44 828 88 88
Fax +41 44 828 88 99
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.lionsairgroup.com

Member of Lions Air Group AG