Medien |  NewsJobs  |  Kontakt

skyEmotions – wir realisieren spektakuläre Luftaufnahmen

Die Filmproduktionsfirma SkyEmotions ist spezialisiert auf Luftaufnahmen für herausfordernde Film- und Fernsehprojekte aller Art. Mit eigenen On-Board-Kamerasystemen, die speziell für den Gebrauch mit Helikoptern entwickelt und konstruiert wurden, gelingt es dem Team immer wieder spektakuläre Bilder für die Ewigkeit einzufangen. Das Team gehört im Bereich der Foto- und Filmproduktionen in der Luft noch heute zur Weltelite. Die Crew arbeitet seit mehr als zehn Jahren zusammen und hat in diesem Zeitraum eindrückliche und kreative Bildwelten aus der Luft realisiert. Viele Jahre stellte das Lions Air Group Team so den «Red Bull Airrace Helikopter». Jürg Fleischmann war der offizielle Red Bull TV-Pilot und flog auch praktisch an allen Formel1-Rennen rund um den Erdball. Zweimal wurde die Crew mit dem Emmy Award ausgezeichnet.

Überflieger im Einfangen von Emotionen

skyEmotions organisiert umfassende Filmaufträgen mit Helikopter, Pilot, Kamerasystem und Kameraoperator, bietet Mitarbeit einzelner Spezialisten an und stellt das notwendige Equipment inklusive Kamerasysteme und Helikopter bereit.

Lions Air AG
Firmensitz: Verenastrasse 11, CH-8832 Wollerau
Postadresse: PO Box 233, CH-8058 Zürich Flughafen
Phone +41 44 828 88 88
Fax +41 44 828 88 99
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.lionsair.ch

Member of Lions Air Group AG